NH Neu Heimeroth und Partner mbB

Attendorn

Attendorn

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) oder Wirtschaftsprüfer cand. / Steuerberater (m/w) NH Neu Heimeroth und Partner mbB Attendorn Prüfung und Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen (nach HGB); Laufende steuerliche und strukturelle Beratung von Kapital- und Personengesellschaften sowie von natürlichen Personen.

Wir Sind Eine Langjährig Tätige Bestens Etablierte Mittelständische Wp/stb-schaft Mit Angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Teil Der Gruppe Die In Südwestfalen Mit Rd 130 Mitarbeitern Interessante Anspruchsvolle Mandate Betreut Für Unseren Standort Attendorn (rd 30 Mitarbeiter) Suchen Wir Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) Oder Wirtschaftsprüfer Cand / Steuerberater (m/w) Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaftlicher Oder Juristischer Ausrichtung Praktische Berufserfahrung Sowohl In Der Wirtschaftsprüfung Als Auch In Der Steuerberatung Sie Planen Nun Den Nächsten Karriereschritt In Der Gruppe Bieten Wir Ihnen Individuelle Perspektiven Bis Hin Zur Schaft Sie Werden Unseren Mandanten Verschiedenster Branchen Größtenteils Aus Der Mittelständischen Industrie Als Kompetente(r) Ansprech(in) Zur Verfügung Stehen Stellen Deren Bedürfnisse Stets In Den Mittelpunkt Ihrer überlegungen Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Ua: Prüfung Erstellung Von Jahres- Konzernabschlüssen (nach Hgb) Laufende Steuerliche Strukturelle Beratung Von Kapital- Personengesellschaften Sowie Von Natürlichen Personen Gestaltungsberatung Auch Mit Internationalem Bezug Unternehmensbewertungen Verrechnungspreisdokumentationen Sonstige Bescheinigungen Wie Z B Nach Eeg Mabv Wir Schätzen Eine Selbstständige Arbeitsweise Wobei Sie Für Spezialthemen Auf Die Entsprechenden Fachabteilungen Der Gruppe Zurückgreifen Können Gute Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Setzen Datev- Audicon- Microsoft-software Ein Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschl Gehaltsvorstellung An Unsere Adresse: Wirtschaftsprüfer Vereidigter Buchprüfer Steuerberater Rechtsanwalt Cpa Verben Mit Attendorner Treuhand Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Perspektive Abschlusserstellung Bilanzen Bilanzierung Bilanzsteuerrecht Jahresabschluss Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) Oder Wirtschaftsprüfer Cand / Steuerberater (m/w) Prüfung Und Erstellung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen (nach HGB) Laufende Steuerliche Und Strukturelle Beratung Von Kapital- Und Personengesellschaften Sowie Von Natürlichen Personen Attendorn Perspektive Abschlusserstellung Bilanzen Bilanzierung Bilanzsteuerrecht Jahresabschluss

NH Neu Heimeroth und Partner mbB (Attendorn)

Steuerfachangestellte/n / Bilanzbuchhalter (m/w)
   NH Neu Heimeroth und Partner mbB (Attendorn)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)